Skip to main content

Über den Mann meiner Frau...

OK – wer kommt auf die Idee, eine saubere, komfortable Unterkunft zum excellenten Preis-Leistungsverhältnis anzubieten und das Ganze dann “Fröhliche Schlafenszeit” also “Happy Bedtime” zu nennen?

Nun, der “Schuldige” ist der Mann meiner Frau, der diese Website gestaltet und das Marketing gemacht hat!

Irgendwie war meine Frau anfangs nicht begeistert, aber dann sie hat gemerkt: Unsere Gäste lieben Happy Bedtime!

Und das ist das Wichtigste. Denn viele Gäste kommen wieder und manche wurden zu Langzeit-Gästen und wollen uns jetzt einfach nicht mehr verlassen. Vielleicht liegt’s an der freundlichen, entspannten Atmosphäre, dem Komfort und der Gemütlichkeit von Happy Bedtime. Oder weil sie herausgefunden haben, dass die monatliche Miete inklusive aller Kosten und Reinigung viel preiswerter ist als andere Angebote in der Umgebung.

Hm, anfangs dachte ich, die Gäste würden wegen meines guten Aussehens bleiben. Doch dann zeigte mir meine Frau den Spiegel (oh oh!)

Falls Du planst, in einem Bett von Happy Bedtime zu kuscheln, dann buche bitte so früh wie möglich, denn wir sind oft ausgebucht.

Prüfe hier, ob Dein Kuschelbett frei ist